Hi,
ich habe mal die ganze zeile gelöscht und habe wieder neu gemacht weil ich mir gedacht habe das alte ließt so oder so keiner.
Immer Extream bleiben ;)
jo, is gut so, bei den clan tagen is auch schon unübersichtlich. also wie is das mit den pics jetzt? kannst du di, die ich geschickt hab, benutzen, wenn nicht, was für attribute sollen die haben, meine sind alle jpg ,1280x1024, ca 500 kb bis 1 mB gross... is ein bischen viel... wenn ich mit niedrigerer qualität speicher und als 1024x768 müssts gehen... oder?
TB
Sag ma extream man sieht dich ja garnich mehr. Hast du Pc verbot oder sowas??? Ichmein man sieht in letzter zeit kaum noch einen aus oder in der gilde. Und unsere gilden geschwister TB Razu und Zhaolijn sind auch kaum oder garnich mehr da oder ich bin immer zum falschen zeitpunkt da
Hi alle zusammen!!!!
Naja Extream ich muss auch sagen das nur noch sehr wenig spiel wie viele von uns. Jak dich hab ich auch schon nich mehr lang on gesehen. Hoffe das mal wieder viele von uns on sind. Zur Zeit bin ich auch nich mehr so oft on.
Gruß Blue[devil]
Hi,
joa ich habe computer verbot und kann auch net immer ins forum weil mein pap mir das internet gekappt hat weil ich mir sachen (was zum spielen );) runtergeladen habe etc. und kannn halt nur noch in der schule ans internet das ist halt scheiße aber heute waren die mal net da da bin ich an meinem pap sein pc gegangen und habe mal das forum durchforstet
Immer Extream bleiben ;)